Aktuelles

Vielen Dank - Fotos

vor einem Jahr

Der Ferienpass 2022 gehört bereits der Vergangenheit an. Ein herzliches Dankeschön allen Kursanbietern und Helfer/innen für ihren tollen Einsatz. Im Fotoalbum "Impressionen" sind Fotos von den verschiedenen Angeboten aufgeschaltet. Allen, welche in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass der Ferienpass in Seedorf durchgeführt werden konnte sagen wir MERCI VIU MAU! Wir freuen uns bereits auf eine neue Ausgabe!!

Neues Angebot "Schwingen"

vor 2 Jahren

"Schwingen" wurde als neues Angebot eingegeben und ist auf dem Flyer nicht ersichtlich, da dieser schon im Druck ist.

Es geht los...

vor 2 Jahren

Der Ferienpass Seedorf findet in den Frühlingsferien 2022 statt. Mitmachen dürfen alle Kinder und Jugendliche ab dem "grossen" Kindergarten (CE2) bis und mit 9. Klasse, welche Wohnsitz in der Gemeinde Seedorf haben. Der Ferienpass kostet pauschal pro Kind CHF 25.00.

Wir haben eine neue Webseite!

vor 3 Jahren

Die neue Webseite läuft auf Feriennet, der Buchungsplattform für betreute Ferienangebote der Stiftung Pro Juventute.